Bestellung &

Bezahlung

ICH HABE KEINE BESTELLBESTÄTIGUNG ERHALTEN - IST MEINE BESTELLUNG TROTZDEM EINGEGANGEN?
Mit dieser E-Mail bestätigen wir Dir den Eingang Deiner Bestellung. Wenn Du keine Bestellbestätigung bekommen hast und diese auch nicht in Deinem Junk E-Mail-Ordner gelandet ist, gab es möglicherweise ein technisches Problem bei der Übermittlung der Bestellung.
In diesem Fall ist es am besten, wenn Du mit uns Kontakt aufnimmst- wir überprüfen dann sofort, ob sie bei uns eingegangen ist.


WELCHE ZAHLARTEN GIBT ES?
Du kannst zwischen den folgenden Zahlarten wählen:

PAY PAL
Bei der Zahlungsart PayPal erfolgt eine Weiterleitung zu PayPal, wenn Du schon Kunde bist kannst Du Dich einloggen aber auch eine Registrierung als Gast ist für Nicht-PayPal- Kunden möglich. Bei letzterem verläuft die Zahlungsabwicklung wie bei einem Lastschriftverfahren.

KREDITKARTE
Bei der Zahlart Kreditkarte akzeptieren wir MasterCard, Visa und American Express. Deine Kreditkarte wird erst belastet, wenn die Bestellung das Haus verlässt

KLARNA/ Rechnung

Klarnas Zahlungsoptionen

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

Kaufe dir heute ein neues Lieblingsteil und bezahle es einfach später innerhalb von 14 oder 30 Tagen. So kannst du es dir noch einmal genauanschauen, bevor du es bezahlst. Und so geht’s:

●Wähle “Rechnung” als Zahlungsart an der Kasse aus. Dort entscheidest du, ob du in 14 oder 30 Tagen bezahlen willst.

●Nach dem Kauf erhältst du deine Rechnung. Dies​e kannst du bequem in unserer App oder online bezahlen. Du kannst eine Zahlung übrigens auch vorübergehend pausieren, wenn es einmal ein Problem gibt.

●Solltest du Ware zurückschicken wollen, kannst du ganz einfach deine Retouren in der Klarna App vormerken, um die Rechnung zupausieren bis die Retouren abgewickelt sind. Wir aktualisieren deine Rechnung, sobald die Ware beim Händler eingetroffen ist

Die Rechnungsbedingungen finden Sie hier.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Weitere Informationen und Klarnas Nutzerbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre personenbezogenen Daten werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.


ICH HABE VOR 7 TAGEN BESTELLT, WARUM IST MEINE BESTELLUNG NOCH NICHT DA?
Bitte überprüfe, ob Du eine Bestellbestätigung bekommen hast. Möglicherweise ist Deine Bestellung gar nicht bei uns eingegangen. Liegt Dir eine Bestätigung vor, kann es Probleme bei der Lieferfähigkeit oder der Zustellung gegeben haben – bitte setze Dich mit uns in Verbindung!


WARUM IST MEINE GRÖSSE ONLINE NICHT ERHÄLTLICH?
In unserem Onlineshop findest Du nur die Größen, die auf Lager sind. Wird eine Größe nicht angezeigt, ist sie leider nicht erhältlich!



Sign up

Stay tuned

for the latest infos

of the newseum